clouwnlogo-etv-internet

An alle Mitglieder!

Rosenmontagszug 2012

Liebe ETV’ler,

hiermit möchten wir Euch zur Teilnahme am Rosenmontagszug am 20.02.2012 in Erkelenz einladen. Die Jugendabteilung möchte in diesem Jahr eine große, abteilungsübergreifende Gruppe bilden. Unser Thema wird „Clowns“ sein. Wir benötigen nur noch ein Motto, vielleicht habt Ihr schöne Ideen, die Ihr uns mitteilen könnt.

Es kann jeder teilnehmen, auch Eltern und Freunde bzw. Partner von Mitgliedern! Wir benötigen Eltern als Betreuer im Zug, damit auch Jugendliche unter 16 Jahren mitgehen dürfen.

Bitte gebt uns bis zum 08.12.2011 die Anmeldung zurück. Anschließend folgen weitere Informationen. Es wird ein Kostenbeitrag auf die Teilnehmer zukommen, da Kostüme, Verpflegung und Wurfmaterial bezahlt werden müssen. Die Kostüme bleiben nach Karneval im Besitz der Teilnehmer. Über die Kosten werdet Ihr rechtzeitig informiert, rechnet aber mit mindestens 40 € pro Teilnehmer, bei Nicht-Mitgliedern liegt der Teilnehmerbeitrag bei ca. 45 €.
Wir bräuchten nun schnellstmöglich Eure Anmeldungen damit wir weiter planen können.
Danke!

Nun noch eine letzte Bitte: Fragt doch mal rum, ob Ihr von Firmen oder Bekannten Wurfmaterial gesponsert bekommt. Man kann nie genug haben. ;)

Melanie Lange

(Jugendwartin)

==> im Anhang unten, findet ihr dieses Schreiben als PDF zum runterladen, füllt es bitte aus und gebt es ab - Danke

Attachments:
Download this file (menu.png)menu.png[ ]21 kB
Download this file (Mitgliederkarneval 2012.pdf)Mitgliederkarneval 2012.pdf[ ]80 kB