Heute ging es endlich los. Die Saison 2016/2017 startete mit dem ersten Spiel gegen den Gegner aus Wickrath.

Angetreten sind wir mit 12 Spielern. Beim Anpfiff merkte man, das einige noch etwas nervös waren. Die Nervosität verflog aber nach ein paar Minuten.

Durch eine gute Abwehrarbeit konnte Wickrath kein Tor in der ersten Halbzeit erziehlen. Im Angriff wurden durch gutes Passspiel insgesamt 4 Tore erziehlt. Wir hätten noch viel mehr Tore werfen können ! Haben aber klare Chancen nicht verwerten können. Es hieß dann zur Halbzeit 4 zu 0 für uns.
Nach einer 10 minütigen Pause hat der Schiedsrichter die Partie neu angepfiffen. Es wurde von unserer Seite wieder gut eingesetzt und so spielten wir wie wir in der ersten Halbzeit aufgehört haben. Am Ende der 40 Minuten Spielzeit hieß es dann 10 zu 0 für uns.
Besonders zu erwähnen war der Einsatz von Lukas Reinke und Lenn Roeben von den Minis, die ihre Sache sehr gut gemacht hat.

Ein riesen Dank noch den Eltern, die sich heute in die Cafeteria gestellt haben. Auch denen, die unsere Mannschaft angefeuert haben.
Zu guter letztes einen großen Dank an die Schiedsrichterin Michi, die sehr souverän gepfiffen hat.

Euer Betreuer Olli