Zu unserem 150-jährigen Vereinsjubiläum haben wir eine 240 Seiten starke Chronik erstellt.

Unser Chronik-Team wurde geleitet von Wolfgang Bagusche. Er hat von allen Abteilungen die Berichte gesammelt. Gefüllt wurde die Chronik mit ganz viel Wissen von Hans-Josef Broich, der mit seinem Wissen die Entstehung des Sportes im Verein durchleuchtet hat. Beiden dankt der Vorstand von ganzem Herzen. Und wenn wir gerade Danke sagen, dann auch der Rheinischen Post - Hans Groob, der diese Chronik mit ganz viel Bildmaterial gefüllt hat - Danke.

Kaufen können Sie diese Chronik in der Geschäftsstelle des ETV zum Preis von 10 Euro.

Sie haben keine Möglichkeit vorbei zu kommen?
Kein Problem, bestellen Sie die Chronik per eMail, nach Zahlungseingang versenden wir die Chronik gerne auch per Post. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir dann eine zusätzliche Gebühr für Porto und Verpackung in Höhe von 5,00 Euro verlangen müssen.

>> Von 1860 bis heute - Was geschah wann?