mD-Jugend: Teambuilding im Kletterwald

Kletterwald "Süchtelner Höhen"

Am 24. September 2017 trafen wir uns mit der Jungen-D-Jugend samt Familien im Kletterwald "Süchtelner Höhen".

Es war ein toller, spannender Nachmittag. Auch sportlich war es eine Herausforderung. Wir konnten bis zu 15m hoch klettern.
Es gibt sieben Parcours in verschiedenen Höhen und unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.
Für die Kleinen gibt es einen Kletterparcour in 1m Höhe.

Wir hatten eine Menge Spaß und testeten die verschiedenen Seilrutschen, Sprossenwände, Tarzansprünge oder sogar den "Basejump", einem Sprung aus 12m Höhe. Alle übten sich bis zum Schluss in Balance, Fitness und Geschicklichkeit.

Unsere Eltern hatten genügend Kuchen zur Stärkung dabei und unterhielten sich die ganze Zeit.
Es war echt cool und wir wollen gerne wieder in den Kletterwald.

Eure mD-Jugend: Simon