mD-Jugend: Sieg gegen Beckrath

TV-Erkelenz gegen TV-Beckrath 20:16 (11:4)

Am 08.10.2017 war das erste Meisterschaftsspiel für den TV-Erkelenz(Dj). Der Gegner hieß TV-Beckrath. Wir wussten, dass das ein schweres Spiel sein wird. Daher haben wir uns sehr gut vorbereitet. Nach einer kurzen Ansprache gingen wir motiviert in die 1. Halbzeit. Dank zahlreicher Paraden unseres Torhüters, einem starken Angriff und einer starken Abwehr führten wir zur Pause verdient mit 11:4. Wir nahmen uns vor in der 2. Halbzeit dort anzuknüpfen wo wir in der 1. Halbzeit aufgehört haben. Wir spielten weiterhin ein gutes Spiel. Doch Beckrath gab  nicht auf. Nach ein paar Unaufmerksamkeiten unserer Abwehr und einer schlechten Chancenverwertung kam Beckrath zurück ins Spiel. So konnten sie das Ergebnis verkürzen.  Dennoch gewannen wir das Spiel mit 20:16 und gingen glücklich nach Hause. Wir bedanken uns bei unseren Fans für die tolle Unterstützung.

Euer Joel.