Toller Nachwuchs

Die männliche E-Jugend nutzt die spielfreie Zeit und bereitet sich mit der Teilnahme an verschiedenen Turnieren auf die neue Saison vor.

Centa Cup 2016

Ende Juni fand beim TV Haan der diesjährige Centa-Cup statt. An den Start gingen unsere mE und die mC Jugend.

Mit Platz 1 kommt die mE Jugend mit dem Trainer Thorsten Frings nach Hause.

Teamsportwelt Cup 2016

Ebenfall ein Turnier fand beim neuformierten JSG DJK/TV Oppum statt. Auch hier ging unsere mE Jugend an den Start und beanspruchte den Turniersieg für sich.

Besonders zu erwähnen ist, dass Markus Mevissen als "Spieler des Turniers" gewählt wurde und eine besondere Auszeichnung erhielt.

Herzlichen Glückwunsch.

Auf der Homepage vom TV Oppum findet sich folgender Bericht:
.... Nach der Gruppenphase wurden dann die Semifinals, die Platzierungsspiele und das Finale ausgetragen. Die Finalteilnehmer wurden zwischen St. Tönis/Aldekerk und Lank/Erkelenz in 2 knappen Halbfinalspielen ermittelt, in denen sich Aldekerk und Erkelenz durchsetzen konnten. Das Finale entwickelte sich zum Highlight des Turniers. Nach einem knappen Spielverlauf, wobei sich keiner der beiden Kontrahenten nie mit mehr als einem Tor absetzen konnte, gelang es dem TV Erkelenz kurz vor Schluss doch noch eine 2-Tore-Führung rauszuspielen und somit das Turnier zu gewinnen. .....

Fotos findet ihr auf der Seite des TV Oppum: >>hier