Alle Erwartungen werden übertroffen

"Nach einem Drittel der Saison ist es sicher mal Zeit, ein Zwischenfazit zum bisherigen Saisonverlauf der beiden E-Jugendmannschaften E 1 und E 2 zu ziehen. Das, was die Mannschaften bisher in der Halle vollbracht haben, übertrifft die Erwartungen der Trainer. Beide Mannschaften führen in ihren jeweiligen Ligen die Tabelle verlustpunktfrei an.

Für die E 1 gilt, dass Trainer von Mannschaften, die nachweislich über sehr gute Jugendarbeit verfügen, das qualitative und quantitative Potential der Mannschaft loben. Aktuell kann man ohne zu übertreiben sicherlich sagen, dass die Spieler der E 1 ihren Gegenspielern technisch und spielerisch ein Stück weit voraus sind.

Darüber hinaus haben sich die Spieler der E 2 sehr zur Freude ihrer Trainer stark verbessert und sind zu einer Einheit geworden. Beide Trainer sind sich einig, dass auch die Spieler der E 2 mittlerweile über ein ähnliches Potential verfügen und man die Spieler beider Mannschaften auch beliebig austauschen könnte.

Wichtig ist den Trainern, dass immer wieder neue Spieler in die Mannschaften integriert werden. So verstärken zwei Spieler, die sich erst kürzlich dem Verein angeschlossen haben, mittlerweile die Mannschaften. Wer sich also mit dem Gedanken trägt, Handball spielen zu wollen, ist herzlich willkommen.

Ein kurzer Blick voraus: Nur ungern würden beide Mannschaften den ersten Tabellenplatz wieder abgeben. Dies ist aber sicherlich nur möglich, wenn weiterhin so engagiert und motiviert trainiert wird. Dafür werden die Trainer aber schon sorgen..........!!"