Sonderpreis der Sparkassen-Finanzgruppe

Heinsberg. Am 9. Dezember lud uns die Kreissparkasse Heinsberg zu einer Veranstaltung mit dem Zehnkämpfer und Olympiasilbermedaillengewinner Frank Busemann nach Heinsberg ein.2013-12-09 20-27-00 278

Im Rahmen dieses sehr interessanten Vortrages wurden auch die siegreichen Schulen des Wettbewerbes zum Deutschen Sportabzeichen, den die Kreissparkasse Heinsberg mit dem Kreissportbund Heinsberg zusammen ausgeschrieben hatten, geehrt.

Krönung war aber die Ehrung für den Turnverein Erkelenz. Denn 2012 hatten wir am Wettbewerb der Sparkassen-Finanzgruppe für das Deutsche Sportabzeichen teilgenommen. Für unser Sportabzeichenfest haben wir den Sonderpreis für besonderes Engagement erhalten und dies auf Bundesebene. Neben dem Preisgeld gab es nun eine gerahmte Urkunde, die in der Geschäftsstelle des ETV einen Ehrenplatz erhält.

Bildbeschriftung von links:
Kurt Mohrhenn, Gaby Mohrhenn, H.-J. Mertens (Vorstand KSK HS), Peter Peidl, Ronnie Goertz (Vorsitzender des Kreissportbundes Heinsberg, Petra Zittrich, Frank Busemann, Dr. R. Nouvertné (Vorstand KSK HS)