7. Sportabzeichenfest 2017

20 km Radfahren

Kurzfristig fahren wir am:

Dienstag, 26. September - 18.00 Uhr

Treffpunkt: Gärtnerei Porten, Richtung Jackerath


Nass war es dieses Jahr - aber immerhin sind doch noch 60 Teilnehmer ins Stadion gekommen und haben sich angemeldet.

Nach anfänglichem Regen, kam dann doch immer wieder die Sonne raus. Am Ende kamen viele stolze Gesichter und gaben ihre ausgefüllten Prüfkarten zurück.

Trimmy hatte richtig viel Spaß und natürlich auch alle nötigen Prüfungen geschafft. Schön, dass du wieder da warst.

Nun freuen wir uns auf die Sportabzeichenverleihung am:

Freitag, 1. Dezember 2017

  • 18.00 Uhr: Kinder, Jugendliche und Familien
  • 19.00 Uhr: Erwachsene (>= 18 Jahre)

 

 


Unser diesjähriges Sportabzeichenfest ist am

Samstag, 9. September 2017.

Zeitplan:

  • Stadion: 12.00 - 17.00 Uhr
  • Berufschul-Halle: 12.00 - 17.00 Uhr
  • Erka-Bad: 14.00 - 16.00 Uhr

>>Hier finden Sie Ihre aktuellen Anforderungen

>>Sportabzeichen-App

Hinweis:
Es gibt viele Änderungen in diesem Jahr. Verwenden Sie bitte keine Unterlagen aus den letzten Jahren, diese sind größtenteils überarbeitet und daher nicht mehr gültig.


Termine für das Radfahren / (Nordic-) Walking

20 km Radfahren
Montag, 28. August - 19.00 Uhr
Treffpunkt: Gartencenter Porten, Erkelenz, Kölner Str.

200 m Radfahren, fliegender Start
Montag, 4. September - 18.00 Uhr
Treffpunkt: Kläranlage Erkelenz

7,5 km (Nordic-)Walking
Nach Absprache mit Hilde Reinhardt, Tel.: 02431-2848
Treffpunkt: Matzerather Brücke (alt, Zugang Lindemannhof)


Wichtig: der Termin für die Sportabzeichenverleihung steht auch schon fest

Freitag, 1. Dezember 2017

18.00 Uhr: Kinder / Jugend / Familien
19.00 Uhr: Erwachsene
Erka, Erkelenz


Unser Dank gilt dem Stadtsportverband Erkelenz für die Unterstützung jeden Montag auf dem Sportplatz und beim Sportabzeichentag.

www.ssv-erkelenz.de