Sportgala des Kreissportbundes Heinsberg

... wieder mal zu Gast in der Stadthalle Erkelenz

Am Samstag, 6. April 2019 fand die diesjährige Sportgala des Kreissportbundes Heinsberg statt.

Im Vorfeld hatten wir schon erfahren, dass auch aus des Reihen des ETV etliche Athleten nominiert waren. So waren von den 360 Gästen am Abend allein 51 Besucher vom ETV dabei. Was für eine Zahl. Vorab unser Fazit: es war wieder ein ganz toller Abend. Viel Würdigung, super Stimmung, tolles Essen, mega Service...

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wieder in Erkelenz und auch der Termin steht schon fest: 28. März 2020

Hier die Ergebnisse:

Kategorie: Nachwuchstalent weiblich 2018 - 3. Platz - Nina Holt (Schwimmen)

Kategorie: Beste Mannschaft des Jahres 2018 - 3. Platz - weibliche B-Jugend (Handball)

Kategorie: Seniorensportlerin des Jahres 2018 - 1. Platz - Ingrid Kusche (Leichtathletik)

Kategorie: Seniorensportler des Jahres 2018 - 2. Platz - Ralf Laermann (Triathlon)

Kategorie: Sportlerin des Jahres 2018 - 3. Platz - Martina Laprell (Triathlon)

Kategorie: Sportler des Jahres 2018 - 3. Platz - André Lennartz (Schwimmen)

Kategorie: Ehrenamtliches Lebenswerk - Hans Borgmann (Leichtathletik)