Kila-Cup in Übach-Palenberg

26. September 2017

im Rahmen des Kila-Cups starteten die Jüngsten des ETV in Übach-Palenberg gegen die U10 vom SV Rot-Weiß Schlafhorst.

Dort zeigten die Nachwuchsathleten sich sourverän und gingen in allen vier Disziplinen als Sieger hervor:
Zuerst haben sie die Pendelstaffel gewonnen, dann waren sie sowohl beim Medizinballstoßen als auch beim Hochweitsprung erfolgreich und zum Abschluss haben sie noch den Crosslauf dominiert.

Ob nun die nagelneue Tattoos, die die Athleten voller Stolz trugen für den Erfolg verantwortlich waren, stellen wir mal in Frage. Auf jeden Fall werden sie als Glücksbringer ganz hoch gehandelt. Wer Interesse an diesem Vereinstattoo hat, kann gerne in die Geschäftsstelle des ETV kommen. Kosten liegen bei 0,40 Euro pro Stück.

Das Bild zeigt von links: Zoe Butz, Callum Bailey, Greta Phlippen, Emily Flöcklmüller, Angelina Golz, Johanna Bodenburg, Jule Huppertz und Amelie Würz. Auf dem Foto fehlt Julius Bodenburg.