Schwimmen

Sie wollen ihr Kind zum Schwimmen anmelden? Damit die Gruppen nicht zu groß werden, führen wir für die Wassergewöhnung / Seepferdchenausbildung und für das Anfängerschwimmen jeweils eine Warteliste.
Nur in kleinen Gruppen können wir uns ganz intensiv um die Nichtschwimmer kümmern. Bitte rechtzeitig melden!

Wassergewöhnung / Seepferdchenausbildung
Information und Anmeldung vor den Übungsstunden im Schwimmbad oder in unserer Geschäftsstelle.

Anfängerschwimmen im Anschluss an die Seepferdchenausbildung

Wettkampfsport
Bei Interesse in der Wettkampfmannschaft zu schwimmen, bitte zu den Trainingszeiten den Trainer ansprechen oder über unsere Geschäftsstelle.

Mastersschwimmen
Bei Interesse am Mastersschwimmen bitte zu den Trainingszeiten den Trainer ansprechen.