Tischtennis

In gut zwei Wochen werden am Wochenende 16./17. Januar 2016 bereits zum dritten Mal die Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Erkelenz statt finden. Der eigene Starter steht nun mit Egidio Brigante auch fest, seit gestern ist auch die Starterliste bei uns online! Nadine Bollmeier, die beim TUSEM Essen in der 1. Liga aktiv ist, ist die haushohe Favoritin im Damen-Feld. Bei den Herren sieht es ganz anders aus, hier tummeln sich unter den TOP10 vier Spieler, die alle hungrig auf den Titel sind und das Potential haben ganz oben stehen zu können. Titelveteidiger Erik Bottroff (2. bei den Meisterschaften 2013 in Erkelenz) will

ERKA-Halle

den Titel und das Siegerbier. Am Ende wird die Tagesform entscheiden, wer oben auf dem Treppchen stehen wird. Vielleicht gibt es auch einen Überraschungssieger. Ab dem Viertelfinale kann also mit spannenden und hochklassigen Spielen gerechnet werden. Die komplette Starterliste (inkl. gemeldeter Doppel) und den Zeitplan findet ihr im jeweiligen Menüpunkt unter "Westdeutsche". Am Mittwoch ist auch das zugehörige Programmheft online.

Tickets gibt es in der Geschäftsstelle des TV Erkelenz (Achtung Öffnungszeiten beachten), bei Andreas Konzer in der Sport Heister Filiale in Erkelenz oder man kommt montags, donnerstags oder freitags um 19:00 Uhr bei uns in der Halle vorbei.