Turnverein Erkelenz 1860 e.V.

Tischtennis

Am Wochenende verabschiedet sich die Handballabteilung in die Sommerpause. Das wird natürlich ein bisschen gefeiert.

Sichtungscamp

Wir starten am Samstag mit dem Sichtungscamp des HVN. Dafür haben sich 90 Mädchen der Jahrgänge 2005/2006 also E- oder D-Jugend angemeldet. Samstags steht ein gemeinsames Training in der Karl-Fischer-Sporthalle in Erkelenz an und am Sonntag spielen die dann alle gegeneinander.

Bei dem Training stehen sowohl Koordination und Athletik & Technik auf dem Programm als auch Handballspezifische Tests.

Wir sind gespannt wie viele junge Talente wir hier entdecken werden.

Handballnacht

Zwischendurch, also in der Nacht zum Sonntag startet dann die Handballnacht in die nächste Runde. Das erste Spiel wird um 19:00 Uhr angepfiffen. Hierzu haben sich 12 Teams angemeldet, die wie auch in den vergangen Jahren in den Gruppen Profi und Fun gegeneinander antreten werden.
Wir freuen und schon, auf viele Alteingesessene Teams und ein paar neue Gesichter.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Also kommt vorbei und schaut doch bei dem ein oder anderen Spiel zu.