Triathlon

Triathlon Startseite

Triathlon

Herzlich Willkommen!

Am 28. Januar 2014 hat der ETV beschlossen, die Triathlonabteilung wieder zu öffnen und beim NRWTV anzumelden.

Was wollen wir in der ETV Triathlonabteilung erreichen:
Wir wollen Dir, die Freude am Triathlon vermitteln und als Triathlonteam gemeinsam an Wettkämpfen teilnehmen. Wir möchten Dir die Angst vom Mythos der Langdistanz nehmen und die Volksdistanz zu unterschätzen. Mit beginn der Olympischendistanz, kann es für Dich sehr hilfreich sein, dass Dich das Triathlonteam des ETV beim Training, Wettkampf, Technik und Material unterstützt. An diesen Schnittstellen sind wir für Dich da und Du für die andern im Triathlonteam.

Welche Ziele hat die ETV Triathlonabteilung 2014:
Das erste Jahr wird dafür entscheidend sein, wo unsere Reise hingeht und wie wir uns aus eigener Kraft aufstellen können. Wer von unseren Mitgliedern aktiv an Triathlon Wettkämpfen teilnehmen möchte, oder Interesse hat das Triathlonteam beim Training oder Organisation zu begleiten, ist immer willkommen. Wir werden mit den Abteilungen des ETV und anderen Vereinen kooperieren, damit wir uns besser verstehen, unterstützen und von einander lernen. Wenn Du Dich für den Triathlon interessiert, oder weitere Fragen hast, nehme Kontakt mit uns auf. Nur so können wir gemeinsam an den Start gehen und erfolgreich ins Ziel kommen.

Welche Ziele hat die ETV Triathlonabteilung 2015:
Start des ETV Triathlonteam beim Indemann 2015 in allen Disziplinen, Staffel und Einzelstarter. Wertung als interne Vereinsmeisterschaft.

Du möchtest mehr wissen? Dann melde dich bei Paul Merchlewitz.

Jetzt du:

triathlon-banner2