Turnverein Erkelenz 1860 e.V.

Triathlon

Liebe Masters, Liebe Triathleten,

die Hollandtour ist leider schon vorbei, Wir hatten das Glück, dass keinem was passiert ist, Freude in den Backen hatten, ca. 850km in 7 Tage trocken über die Runden gebracht haben und viel positive  Eindrücke sammeln konnten. Auch die Übernachtungen in den Jugendherbergen war eine gelungene Sache.

Wir hatten zwar fast keine Berge doch der Wind hat das alles Wett gemacht. Der Berg hat einen Gipfel der Wind hört nicht auf.

Bestellung Skinfit: Bitte überprüfen

Jacke:
Silke Schüller:               Gr: M
Sascha Kapust:            Gr. L
Guido Petermann          Gr: L
Christian Bork               Gr: M

Dennis die Eifel ruft: Karfreitag ist es soweit Infos folgen:

Wie jedes Jahr treffen wir uns, mit dem B-Team von Marathononlineteam in Holzweiler zur Ausfahrt ca. 120 km, in die Eifel. Uhrzeit wird mit Hans noch abgestimmt. Angestrebt wird ein 28 Schnitt.
Anschließend könnte ich mir noch eine Schnitzeljagd im Tennis Club Wegberg vorstellen.
Für die jenigen die jetzt in den Osterferien sind, eine gute Erholung und kommt gesund zurück.

Am 29.04.2017 ist Bike Fitting, alle Infos findet Ihr in der Anlage

Trainingsübersicht KW 15-16

 

 

Montag

 

Dienstag

Freiwassertraining( Pause bis Mai)

Treffpunkt: 16:30 Uhr in Brachelen am Freibad

 

Zirkeltraining und Gymnastik (nicht in den Ferien)

Treffpunkt: 17:40 Uhr in Wegberg Turnhalle Gemeinschaftsschule

Dennis

 

Radtraining beim ERC

Abfahrt 18:00 Uhr Gormanns https://www.google.de/maps/place/Gormanns+Badhandelsgesellschaft+mbH+%26+Co.+KG/@51.0806041,6.3329196,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x9e9af9b1ad037442  

 

Lauftraining 5-10 km 7:00 Min

Treffpunkt 19:00 Uhr Kuhstall

Alexandra, Mark

Mittwoch

Schwimmtraining ErkaBad (nicht in den Sommerferien)

Treffpunkt 18:15 Uhr ErkaBad

Peter

Donnerstag

Radtraining beim ERC

Abfahrt 18:00 Uhr Gormanns

 

Freiwassertraining( Pause bis Mai)

Treffpunkt: 16:30 Uhr in Brachelen am Freibad

 

Lauftraining 5-10 km 7:00 Min

Treffpunkt 19:00 Uhr Kuhstall

Alexandra, Mark

Freitag

Schwimmtraining ErkaBad (nicht in den Sommerferien)

Treffpunkt 18:15 Uhr ErkaBad

Peter

Schwimmtraining Wegberg

Treffpunkt 19:45 Uhr Wegberg

Dennis

Samstag

FSW Lauf: Abstimmung WhatsApp

 

Radtraining oder Laufen: Abstimmung WhatsApp.

 

Schwimmtraining Halle (nicht in den Sommerferien)

Treffpunkt: 11:45 Uhr ErkaBad

Peter

Sonntag

Radtraining oder Laufen: Abstimmung WhatsApp

 

Alles wird Gut

Paul