Willkommen auf den Seiten der Turnabteilung!

In der mitgliederstärksten Abteilung des ETV gibt es verschiedene Gruppen. Neben dem Gerätturnen für Mädchen in verschiedenen Alters- und Leistungsstufen gibt es auch Gymnastik für Frauen, Body-Fitness, Step-Aerobic, Folklore-Tanz,  Vorschulkinderturnen und das Eltern-Kind Turnen. >>Alle Gruppen

Gerne sind Sie eingeladen, das Training der einzelnen Gruppen 2-3 mal zu besuchen und daran teilzunehmen, wenn es Ihnen Spaß gemacht hat, so werden Sie doch einfach Mitglied.

Einen Hinweis haben wir aber leider. Das Mädchen-Turnen ist so stark gefragt, dass es dort eine Warteliste gibt.
Ihre Tochter kann sehr gerne einmal Schnuppern kommen. Dies ist immer am 1. Mittwoch des Monats möglich. Melden Sie sich bitte in der Halle bei Frau Zeitner. Sie wird die Daten Ihrer Tochter notieren.

Ebenso ist es in der Akrobatikgruppe der Anfänger. Auch hier ist es z.Zt. so voll, dass leider keine neuen Kinder mehr daran teilnehmen können.

Für Rückfragen kontaktieren Sie gerne die Geschäftsstelle, Tel.: 02431-6844.