Deutsche Seniorenmeisterschaft Gerätturnen: Erika Cinque

Deutsche Senioren Meisterschaft Gerätturnen

Essen, 05./06. Mai 2018

Bericht von Erika Cinque (AK40)

Richtig aufgeregt fuhr ich nach Essen zur Deutschen Senioren Meisterschaft. Bei  traumhaftem Wetter, war meine Motivation bestens und meine Aufregung war riesig.

Mein erstes Gerät war der Barren, den ich zu meiner Zufriedenheit absolvierte. Mit der Bankübung ging es weiter, hier war ich sehr sehr zufrieden und erhielt die Beste meiner Wertungen. Ans dritte Gerät kam der Boden, diese Übung liebe ich und wurde auch wieder gut bewertet. Als letztes kam der Sprung. An diesem Gerät möchte ich mich noch verbessern.

Im Ganzen war es wieder ein sehr schöner Wettkampf. Ich habe wieder viele Erfahrungen gesammelt. Auch die anderen Teilnehmerinnen waren wieder alle sehr nett und ich habe mich gefreut sie kennenzulernen.

Am Ende reichte es für den 13. Platz, über den ich mich trotzdem sehr freue.

Ergebnisliste >>hier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok