Bild Bernd Enzenhauer

Nach vier Saisons kam bei dem ein oder anderen dann doch mal die Frage, ob es nicht langsam Zeit ist die Handballschuhe an den Nagel zu hängen. Pffff...auf keinen Fall!!! Auch wenns manchmal weh tut...ohne geht´s halt auch nicht!

Wir gehen also motiviert und voller Vorfreude in die 5. Saison. Der ein oder andere Spieler hat den Aufstieg aus der 1. Mannschaft in die Alt Herren Mannschaft geschafft (mehr geht sportlich auch einfach nicht!:-) ), so dass wir eine ordentliche Kaderstärke zusammen haben.

Nichtsdestotrotz sind wir immer froh, wenn sich der ein oder andere sportbegeisterterte in die Halle verirrt. Also falls sich ein paar alte Recken (ab 32 Jahre) für eine sehr spaßige, unkomplizierte und engagierte Mannschaft begeistern können, einfach mal beim Training oder beim Spiel vorbeikommen.

Wir freuen uns auf euch und eine schöne Saison 2019/2020

Eure Alten Herren

von links: Tilo Bodenburg, Stephan Baetz, Peter Jordan, Thomas Baetz, Uli Volkmann, Oliver Bierlein,
Andreas Hermsen, Ingo Hintzen, Guido Hübner