Drucken

Auf dem Weg zum nächsten Kreismeistertitel....

Noch zwei Spieltage für unsere C2-Jungs

Da die Planungen für die nächste Saison aber schon starten, brauchen wir Dich.

Wir suchen für unsere Qualifikationsspiele noch Verstärkung für unser Team. Wir wollen aus der Kreisklasse raus, aber auch die Kreisliga ist nicht unser Ziel.
Komm zu uns und du wirst bei bestens ausgebildeten Trainern viel lernen.

Für euren Terminkalender. Die Termine für die Qualispiele stehen schon fest. Ihr könnt also auch einfach mal reinschauen.

8. Mai um 18.00 Uhr gegen Biesel, Auswärts
25. Mai um 15:45 Uhr gegen Korschenbroich in Erkelenz, Karl-Fischer Halle

>>Hier der Link zu den Qualispielen, dann seid ihr immer aktuell

Ein Beispiel unserer guten Nachwuchsarbeit ist, dass aus unserer Mannschaft zwei Spieler und eine Spielerin den Sprung in die Auswahlmannschaften des HVN und HVM geschafft haben.
Die Mannschaft und die Trainer sind mächtig stolz.