Hintere Reihe von links: Trainerin Larissa Dick, Frederike Schurke, Clara Brands, Frida Schrammen

Vordere Reihe von links: Karolin Keuter, Eva Standfuß, Sally Becker, Clara Kuylaars, Carolin Eckardt

Es fehlt: Kristina Gajbel

Bericht der w. B-Jugend 2022/2023

Nach der erfolgreichen Trainersuche war das Ziel für die Quali klar: Wir wollen weiter in der Oberliga bleiben und uns nach dem zweiten Platz letzte Saison die Tabellenspitze schnappen.

Bei den Quali Turnieren zeigten wir souverän und ohne wirkliche Probleme was in uns steckt, sodass wir die Entscheidung treffen mussten, ob wir nicht doch in der Nordrheinliga antreten möchten.

Uns allen war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar, dass wir nur wenige Monate später mit einem stark dezimierten Kader dastehen würden, hervorgerufen durch Verletzungen und Abgänge.

Nun noch enger miteinander verbunden, wollen wir trotzdem in der neuen Saison angreifen und zeigen, was wir, trotz wenigen Spielern, können und hoffen dabei auf eure tatkräftige Unterstützung.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Eltern, Bekannten und Helfer, ohne die die letzte Saison und auch die letzten Jahre nicht möglich gewesen wären.

Falls ihr Interesse habt, bei uns zu spielen und Jahrgang 2006/2007 seid, schaut gerne mal bei unserem Training vorbei. Wir würden uns sehr freuen!

Eure weibliche B-Jugend