TV Erkelenz 1860 A1M - Sportverein Straelen A1M 21:20 (10:9)

Vor zwei Wochen empfingen wir Straelen vor heimischer Kulisse. Da das Hinspiel eine von zwei unserer Niederlagen in der Hinrunde war, musste wieder ein Sieg her!

Bis zur 8. Spielminute sah auch alles danach aus, doch dann kam ein Einbruch und die Gegner waren uns zur Halbzeit auf den Fersen. Mit Finas 10:9, 5 Sekunden vor der Pause, gingen wir mit leichter Führung in die Kabine.

Uns war klar, dass wir hier als Sieger hervorgehen wollen, doch leider schleppte sich bis zur 47. Minute ein ständiges Unentschieden durch das Spiel.
Bis dann das entscheidene Timeout der Gegner genommen wurde, auf das wir mit einem 4 Tore-Lauf antworteten.

Mit der  lautstarken Unterstützung der Tribüne konnten wir das Spiel am Ende mit einem knappen 21:20 Sieg für uns entscheiden.

----------------------------

Es spielten: Celina Lowis (im Tor), Nele Lambertz (6), Fina Faenger (5), Cara Ritz (4), Alex Fiegen (3), Paula Peschel (2), Hannah TRyba (1), Sarah Kaeler, Vanessa KLingel und Lena Zündorf

Bereicht von Sarah Ebeler