Drucken

Ein letztes Mal wieder zusammenpreview

Am Freitag den 19.06. hieß es für unsere Mädels endlich wieder Handball! Und das nicht irgendwo, sondern an der Ostsee beim Beachhandballturnier in Damp!

Nach einer anstrengenden und nervenaufreibenden Hinfahrt, bei der wir unter anderem aus dem Zug geworfen wurden, da wir als übermorivierte Truppe leider vor der gültigen Zeit des Tickets Zug gefahren sind, ging es nach langen Suchen in die richtigen Häuser.

Am Samstag dann folgte der lang ersehnte Reunion-Tag auf dem Feld, bei dem wir unsere kleine, aber trotzdem sehr motivierte Truppe in zwei Gruppen aufteilten und so versuchten uns jeden Punkt in einem Spielfeld voll zersplitterter Muscheln und Steinen zu ergattern. Obwohl die Hitze und der doch nicht allzu angenehme Sand uns das Spiel nicht wirklich erleichterten, schnitten wir doch insgesamt relativ gut ab, besonders in der jeweils zweiten Halbzeit, da wir die erste, wie ja schon bereits bekannt, zum wach werden brauchten. Leider musste der letzte Spieltag, an dem wir auch abreisten, wegen eines kleinen Unwetters ausfallen, was unsere überanstrengten Muskeln und kaputten Füße wahrscheinlich sehr gefreut hat, obwohl wir natürlich auch an dem letzten Tag gerne nochmal zusammen Gas gegeben hätten.

Insgesamt war es ein sehr schönes und lustiges Wochenende, was noch lange in Erinnerung bleiben wird und uns einen wirklich gelungenen Abschied unserer Mannschaft gegeben hat.