Individuelles Training für Rückraum, Außen und Kreisspieler

Die Handballabteilung des ETV startet im Mai 2019 mit der ersten, vereinsinternen Schulungseinheit zur Qualifizierung Ihrer Trainer und Betreuer.

Als Referenten haben wir dazu Herrn Klaus Feldmann gewinnen können, ein ausgewiesener Kenner der deutschen Handballszene, A - Lizenz Inhaber sowie IHF- und EHF- Lektor. Thema der Schulung am 3. Mai ist

Individuelles Training für Rückraum, Außen und Kreisspieler

Die Schulung startet um 18.00 Uhr in der Karl-Fischer-Halle, beinhaltet eine ca. 60-minütigen Theorieteil, im Anschluss trainiert Herr Feldmann ca. 90 Minuten mit einer ETV-Jugendmannschaft als Demonstration bzw. Praxisteil.

Mit der Einladung möchten wir Euch bzw. Euren Trainern anbieten an dieser Schulungsmaßnahme teilzunehmen, weil wir der Überzeugung sind, dass trotz des sportlichen Wettbewerbs zwischen den Vereinen, auch die Bereitschaft zur sportlichen Kooperation bestehen sollte, wenn nicht sogar muss. Kosten entstehen Euch hierfür nicht, diese sind durch den ETV gedeckt. Gegen eine Spende in die Jugendkasse würden wir uns nicht wehren, ist aber völlig freiwillig.

Bitte teilt uns bis zum 26. April mit, ob und mit wie vielen Teilnehmern Ihr dabei sein möchtet. Wir freuen uns in jedem Fall auf eine interessante und lehrreiche Veranstaltung.

Mit sportlichen Gruß

Jürgen Sorgalla