Information zur Beitragserhöhung 2021

Liebe Mitglieder,

Zunächst einmal möchten wir euch noch ein Frohes neues Jahr 2021 wünschen. Und wir starten das Jahr gleich mit guten Nachrichten.

Am Freitag, den 10. Januar 2020 wurde in der Abteilungsjahresversammlung beschlossen die Beiträge in zwei Schritten um je 12 € zu erhöhen.

Hier noch einmal das vollständige Protokoll des letzten Jahres.

Die ersten 12 € waren 2020 fällig, die zweiten 12 € in diesem Jahr.

Wir möchten euch nun darüber informieren, dass wir die Erhöhung in diesem Jahr ausfallen lassen. Ihr wisst alle, dass durch Corona der normale Trainings- und Spielbetreib nicht stattfinden kann. Somit haben wir auch etwas weniger Kosten und fänden es unfair die Erhöhung in Zeiten einer Pandemie durchzuziehen.

Wir werden diese, sofern in der kommenden Saison wieder ein normaler Betrieb in unserer Abteilung stattfinden kann, 2022 nachholen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch und euren Kindern herzlich für eure Treue bedanken. Wir sehen es nicht als selbstverständlich an, dass in dieser Zeit so viele „am Ball“ bleiben und sind stolz so tolle Mitglieder zu haben.

Wir hoffen und wünschen uns natürlich, dass das so bleibt und wir in der kommenden Saison wieder ganz normal und in voller Stärke durchstarten können.

Wenn ihr Anregungen und Wünsche habt sind wir weiterhin für euch da.

Macht das Beste aus allem.