Information zur Beitragserhöhung 2022

Liebe Mitglieder,

Zunächst einmal möchten wir euch noch ein Frohes neues Jahr 2022 wünschen. Und wir starten das Jahr gleich mit guten Nachrichten.

Am Freitag, den 10. Januar 2020 wurde in der Abteilungsjahresversammlung beschlossen die Beiträge in zwei Schritten um je 12 € zu erhöhen.

Hier noch einmal das vollständige Protokoll.

Die ersten 12 € waren 2020 fällig, die zweiten 12 € in 2021.
Den zwieten Schritt haben wir im vergangen Jahr bereits ausgesetzt und auf dieses Jahr verschoben.

Wir möchten euch nun darüber informieren, dass wir die Erhöhung in diesem Jahr erneut ausfallen lassen. Auch wenn unter den aktuellen Gegebenheiten wieder ein Trainings- und Spielbetrieb möglich ist und wir somit wieder vermehrt laufende Kosten haben.
Wir werden dieses Jahr gut überbrücken können und schieben den zweiten Schritt einfach noch ein Jahr auf 2023.

Wir freuen uns, dass so viele von euch und euern Kindern über die lange „Pause“ am Ball geblieben sind und dass wir uns nun wieder live in der Hallen sehen können.

Drücken wir die Daumen, dass es so bleibt, oder noch besser wird.