Verstärkung gesucht!

In den letzten Wochen hatten wir in der Handballabteilung des TV Erkelenz erfreulicherweise sehr regen Zulauf bei den Handball-Minis und Neu-F-Jugendlichen Jahrgang 2017 und 2016.
Das freut uns sehr, erfordert aber einiges an Organisation und Betreuung. Dafür brauchen wir weitere Unterstützung!

Wir möchten gerne überschaubar große Gruppen mit verschiedenen Schwerpunkten bilden. Die durch Vorhänge teilbare Karl-Fischer-Halle bietet dafür beste Voraussetzungen.

Dafür suchen wir nette Leute als Leiter (gerne auch im 2er Team) der Minis und einer Ballspielgruppe. Ihr solltet Spaß daran haben, Kindern (Vorschulalter und Erstklässler) Freude am (Hand-)Ballspiel zu vermitteln und dafür Dienstags von 17 bis 18 Uhr eine Stunde ihrer Freizeit erübrigen können. Die Kinder werden euch dafür mit strahlenden Augen und Bewegungsfreude belohnen.

Weitere Infos bei Jugendwartin Katrin Pellemeier unter 0151 22042065