Family and Friends Sponsoring

Liebe Handball-Fans,

für die Saison 2020/2021 haben wir die Family and Friends Spendenaktion ins Leben gerufen.

Jeder kann sich mit einer Spende einen Platz auf oder um das Spielfeld herum sichern.

Ob Omas und Opas, das kleine Geschäft um die Ecke oder größere Unternehmen. Für jeden haben wir einen Platz – auf einer Tafel in der Sporthalle bei den Heimspielen in der Karl-Fischer-Sporthalle und online auf tv-erkelenz.de

In der kommenden Saison werden wir mit gleich 5 Mannschaften, davon 4 Jugendmannschaften überregional spielen und knacken mit 22 Teams insgesamt einen neuen Rekord. Darauf sind wir mächtig stolz.

Viele Kinder und Jugendliche haben in den letzten Jahren den Weg zu uns gefunden und sind richtig gute Handballer geworden.

Unsere super Trainer und ein motivierter Vorstand stecken jede Woche viel Herz in die Handball-
abteilung, damit alle gut versorgt sind und es weiterhin so erfolgreich bleibt.

Leider hat auch uns die Corona-Pandemie nicht verschont und wir müssen schweren Herzens auf den ein oder anderen Sponsor verzichten. Wir sind auf euch angewiesen um auch in Zukunft den Handballsport in Erkelenz zu fördern und zu sichern.

Alle Einnahmen kommen zu 100 % der Handballabteilung zugute.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Eure Handballer des TV Erkelenz 1860