m. C2-Jugend

Kreisliga: TV Erkelenz C2 - HSV Rheydt 13:33 (6:18)

13. September 2020

Das erste Spiel nach 3 Monaten Pause und es war wirklich alles dabei:

• 7 Absagen vor dem Spiel, so dass 8 Spieler übrigblieben und ich froh über die Unterstützung von 2 Jungs aus der C1 und einem Torwart aus der D1 gewesen bin.
  • Zwischendurch musste ich „Erste-Hilfe“ bei einem blutenden Spieler leisten, der bei einem Zweikampf unabsichtlich verletzt wurde
  • Das erste Spiel mit elektronischem Spielbericht. Gut das ich die Ersatzcodes mithatte.
  • Ich hoffe, dass ich zumindest teilweise die Hygiene – Regeln eingehalten habe
  • Ein Gegner, der durchweg ein Jahr älter und einen Kopf größer war. Hier gibt es wahrscheinlich noch mehr Mannschaften von diesem „Kaliber“

Der Spielverlauf ist schnell erzählt, nach dem ersten Rückstand von 2 : 8 war das Spiel eigentlich entschieden.
Die erste Auszeit genommen, die ersten Wechsel getätigt und danach lief das Spiel ein wenig besser, ohne das wir heute eine reelle Chance gehabt hätten.

Die Jungs haben bis zum Schluss alles versucht und in der zweiten Halbzeit noch einige Chancen verworfen. Das Spiel hat mir gezeigt, was bei den nächsten Trainings zu üben ist.