Wir suchen Verstärkung!

Nachdem wir, die männliche C-Jugend des TV Erkelenz, als zum Großteil jüngerer Jahrgang im Sommer die Qualifikation zur Oberliga nur sehr unglücklich verpasst haben, stehen wir aktuell nach der Hinrunde in der Kreisliga verlustpunktfrei auf dem Platz an der Sonne. Und auch in der männlichen D-Jugend deutet Vieles auf eine Spitzenposition am Ende der Saison hin.

Deshalb lautet unser großes Ziel für nächste Saison: Oberliga!

Um das zu erreichen, möchten wir uns allerdings noch in der Breite des Kaders verstärken. Und dafür suchen wir DICH!

Was bieten wir?

• Aktuell drei Trainingseinheiten pro Woche (Di, Do, Fr) mit erfahrenen und lizensierten Trainern

• Individuelle technisch-taktische Ausbildung sowie Athletiktraining

• Unternehmungen auch außerhalb der Halle (z. B. Trampolinhalle, Lasertag...)

• Familiärer Verein, in dem viele Mannschaften leistungsorientiert Handball spielen

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Lust hast, dich einer handballverrückten und trainingsfleißigen Mannschaft anzuschließen (gerne auch per Zweifachspielrecht), um mit uns gemeinsam das Ziel Oberliga zu erreichen, dann melde dich bei uns!

Jana Faenger: 0178 8365907

Thorsten Frings: 01512 0938641

Wir freuen uns auf dich!