Drucken

m. C-Jugend Oberliga 27.11.21

TuS Königsdorf C1 - TV Erkelenz C1 31:34 (17:17) 

"Am Ende sind es zwei Punkte, die wir hier mit Kampf und Krampf mitnehmen" fasste Trainer Frings nach Beendigung dieser Partie zusammen. "Die Mannschaft bewies Moral, konnte in der Schlussphase durch konsequente Abwehrarbeit und erfolgreiche Abschlüsse das Spiel für sich entscheiden".
Der mitgereiste Erkelenzer Fanclub sah auf ETV-Seite technische Fehler en masse und 5x2 min. gegen den ETV. Dies brachte den Spielfluss oft zum Erliegen. Aber auch in diesen Situationen zeigte sich die Mannschaft als Einheit und es wurden Lösungen gefunden.
In der Tabelle konnte der ETV die Königsdorfer nun hinter sich lassen und steht mit 6:4 Punkten auf Platz 5 der Oberliga Gr 2.
Nun gilt es, dieses Spiel aufzuarbeiten und das kommende spielfreie Wochenende zum Kräfte sammeln zu nutzen, bevor es am SO 12.12. (16:30 Uhr) zum verlustpunktfreien Tabellenführer nach Süchteln geht. Mitreisende Fans sind herzlich willkommen.