m. C-Jugend Oberliga

ASV Süchteln 32:35 (16:16)

Überglücklich und mit jeder Menge Stolz über die gezeigte Mannschaftsleistung feierten die ETV mC1 Jungs am SO 12.12. ihren hart erkämpften, aber keineswegs unverdienten Auswärtssieg beim Tabellenersten.
Anfänglich noch in der Abwehr unsortiert, besannen sich die ETV-Jungs im letzten Teil der 1. Halbzeit auf ihre Deckungsstärke. Der Aufbau klappte besser, doch die Fehlwurfquote war zu hoch. 16 beide zur Halbzeit... soweit o.k., das Trainer/Betreuer-Trio fühlte : heute ist noch mehr drin. Einzelansprachen in der Kabine und taktische Umstellungen erwiesen sich als richtig. Die ersten und die letzten 10 Minuten der 2. Halbzeit gehörten dem ETV, dessen beide Torhüter mit Paraden zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle glänzten. Dynamik und Selbstbewusstsein waren der Schlüssel zum Erfolg. So konnte, auch Dank sehenswert herausgespielter Torchancen, Süchteln geschlagen werden. Ein großes "Danke" an die mitgereisten Fans, die die ETV-Akteure lautstark unterstützten.
Zum letzten Spiel des Jahres 2021 trifft die mC1 am SO 19.12. um 16:45 Uhr auf den BHC 2 in der ERKA-Halle. Man sieht sich.