Turnverein Erkelenz 1860 e.V.

Handball

m. C-Juegnd Oberliga 12.03.22
TV Erkelenz-TuS Königsdorf 33:28 (21:15)
 
Am Ende war es ein Sieg gegen eine zu Recht in der oberen Tabellenhälfte  stehende Königsdorfer Manschaft, die mit ihren variabel werfenden Aussen und einer ordentlichen Mitte zu überzeugen wusste.
In der Verteidigung gegen die Aussen waren wir an diesem Samstag Nachmittag schwach. Die richtigen Mittel gegen die rund die Hälfte aller Gäste-Tore werfenden Flügelspieler fand auch unser Torwart nicht.
Aber solche Tage gibt es halt --- die gilt es zu analysieren und daran zu feilen.
Aber in einem waren sich alle Teammitglieder nach dem Spiel einig :
28 Tore zu Hause kassieren geht gar nicht, hat ja selbst der nach Minuspunkten  führende BTB Aachen nicht bei uns geschafft.
Gut, dass wir vorne unsere Chancen genutzt haben und von Beginn an in Führung lagen. Aber auch im Abschluss war "nicht alles Gold was glänzt".
 
Nächstes Spiel : Samstag, 26.03. in der Karl-Fischer-Halle gegen ASV Süchteln
Anwurf 17.15  Uhr