TV Korschenbroich – TV Erkelenz 1860  10:35 (7:18)

TEAMARBEIT in der männlichen E-Jugend

Am Sonntag, 22. Januar ging es zur Mannschaft des TV Korschenbroich. Aktuell steht diese Mannschaft auf dem dritten Tabellenplatz und ist einer unserer härtesten Konkurrenten im Kampf um die Meisterschaft. Ziel war es also die Punkte aus diesem Spiel mit nach Erkelenz zu nehmen.

Gut gelaunt und motiviert starteten wir in die Partie. Es gelang uns auch schnell uns mit drei Toren abzusetzen. Dann folgten allerdings einige chaotische Minuten. Besonders in der Abwehr wurde nicht mehr konsequent gearbeitet. Dank einer sehr  guten Torhüterleistung von Rene‘ schafften die Spieler des TV Korschenbroich es aber nicht ihre zahlreichen Chancen in Tore zu verwandeln. So gingen wir mit einem 7:18 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause spielten wir unser wahrscheinlich bestes Spiel der Saison. Mit tollem Kombinationsspiel und einer stabilen Abwehrleistung bauten wir unser Ergebnis auf ein tolles und dann auch verdientes 10:35 aus.

Vielen Dank an die Mamas und Papas, die uns jede Woche unterstützen.

Für den ETV spielten: Daniel, Yannik, Luis V., Elias, Oskar, Mark, Luis B., Mika, Rene‘, Jonas und Mats