Drucken

m.E-Jugend:

Wieder knapp und spannend gemacht, aber diesmal als Sieger nach Hause gefahren!

An diesem Wochenende ging es wieder nach Mönchengladbach zum Auswärtsspiel zur Tschft Lürrip. Dies war das erste Spiel der 2.Runde, das Hinspiel hatten wir relativ mühelos mit 19:13 gewonnen.

Aber heute sollte es schwerer werden, die Lürriper spielten eine starke Manndeckung und hatten einige schnelle, teils große und wurfgewaltige Spieler und Spielerinnen in ihren Reihen.

Zu Beginn des Spieles gingen wir in Führung, aber immer wieder holten die Gegner auf unentschieden auf, bis wir uns zwischenzeitlich auf 3:7 absetzen konnten. Nach einer Auszeit holte Lürrip dann auf und kam auf 2 Tore ran.

Dann stand unsere Abwehr wieder sicherer und auch unsere Pässe kamen wieder an den richtigen Spieler an. 8:13!

Leider nutzen die Mannschaft in grün unsere Nachlässigkeiten in der Abwehr bis zum Anschlusstreffer zum 12:13. Lennox gewohnt sicher im Tor hielt dann zusammen mit der nun toll deckenden Defensive den Ball aus dem Tor. Nach dem 12:14 Siegtreffer unsererseits kannte der erleichterte Jubel keine Grenzen.

Toll gespielt und gut gekämpft, Jungs! Sensationelle 6 verschiedene Torschützen sprechen auch für tolles Zusammenspiel und Ausgeglichenheit. Weiter so!