Bald ist es soweit - neue Kurse

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert und bieten Ihnen Bodystyling an. Mit abwechslungsreichen Übungen für den ganzen Körper mit dazu passender Musik werden alle Muskelgruppen gestärkt. Pro Stunde wird nach einer kleinen Ausdauereinheit der Fokus immer auf eine bestimmte Muskelgruppe gelegt. So bringen Sie sich und Ihren ganzen Körper nachhaltig in Topform.
Der Kurs startet ab Dienstag den 17. September von 19 bis 20 Uhr in der Erka-Halle.

Im Anschluss von 20:00 bis 21:00 Uhr findet ein ZUMBA Kurs statt. Es  macht garantiert nicht nur Spaß sondern auch eine Topfigur. Schnuppern Sie unverbindlich rein.

Zusätzlich laden wir alle Sportbegeisterte herzlichst ab dem 31. Oktober von 10:00 bis 11:30 Uhr  zu  Beschwingt älter werden ein. Das von Maria Luise Busch entwickelte siebenwöchige Programm umfasst verschiedene Trainingseinheiten: sanftes Dehnen und Strecken, Gleichgewichtstraining, Gesichtsmuskeltraining, Lachtraining, Meditation. Angenehme Hintergrundmelodien lassen die Seele mittanzen.

Hierzu ist eine Anmeldung über die Geschäftsstelle des ETV unter 02431/6844 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nötig.

Beschwingt älter werden  7-Wochen-Kurs

Das Programm umfasst verschiedene Trainingseinheiten: sanftes Dehnen uns Strecken, Gleichgewichtstraining, Gesichtsmuskeltraining, Lachtraining, Meditation. Angenehme Hintergrundmelodien lassen die Seele mittanzen.

31.10. - 12.12.2019 (7x)

donnerstags: 10:00-11:30 Uhr

Gymnastikhalle Karl-Fischer Sporthalle, Schulring

Gebühr:

28,00 € (Nicht-Mitglieder)

14,00 € (Mitglieder)

Maria Luise Busch

Bodystyling

ab dem 17.09.2019

dienstags: 19:00-20:00 Uhr

Erka-Halle

Jacqueline Paul

Dieser Kurs macht nicht nur Spaß sondern auch eine Topfigur.

ab dem 17.09.2019

dienstags: 20:00-21:00 Uhr