Verein

„Der Zauber der Hoffnung kennt unendlich viele Lichter, die sich nicht löschen lassen.“

Liebe Mitglieder,

was für ein turbulentes Jahr liegt hinter uns! Seit dem Frühjahr hält uns die Corona-Krise in Atem. Corona hat bei uns trotz – oder vielleicht gerade wegen – der vielen Beschränkungen enorm viele Kräfte freigesetzt. Nie war der Zusammenhalt unter Freunden, Verwandten, Kollegen und Nachbarn größer.

Wir danken Euch von ganzem Herzen, dass Ihr uns in diesen schweren Zeiten die Treue gehalten habt. Schon jetzt freuen wir uns auf eine Fortsetzung des Sportbetriebes und darauf, mit Euch allen zusammen wieder viele tolle sportliche Momente erleben zu können.

Bleibt gesund und denkt immer daran: Jede Krise birgt auch die Chance in sich, etwas zum Besseren hin zu verändern!

Wir wünschen Euch ein frohes, hoffnungsvolles und schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021.

Mit sportlichen Grüßen aus Erkelenz

Der Vorstand, die Geschäftsstelle, die Übungsleiter*innen und Trainer*innen des Turnverein Erkelenz 1860 e.V.