Sportgala des Kreissportbundes Heinsberg 2022

nach zwei Jahren, in denen die Gala nicht im traditionellem Rahmen stattfinden konnte, war es dieses Jahr wieder mal soweit.

Am 7. Mai waren wir zu Gast in der frisch renovierten Festhalle in Oberbruch. Mit insgesamt 42 Karten stellten wir wohl die große Mehrheit an diesem Abend. Und vorab, es war wieder so schön. Besten Dank an die Organisatoren und an die Sponsoren, denn ohne diese wäre all das nicht möglich.

Nachwuchstalent "weiblich" des Jahres 2020

Auch wenn Romy Winzen nicht für den ETV startet, so ist sie doch ein "Kind" des ETV. Aktiv ist sie in unserer Turnabteilung und außerdem als Sporthelferin seit vielen Jahres dabei. Glückwunsch für deine Nominierung.

Nachwuchstalent "weiblich" des Jahres 2021

Emilia Kuß - Leichtathletik: wir sind mächtig stolz. Und dein Interview mit Okka Gundel hast du souverän gemeistert. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

Beste Mannschaft des Jahres 2021

3. Platz: männliche C-Jugend
2. Platz: weibliche B-Jugend

Richtig hübsch anzusehen, waren unsere B-Handballerinnen dort oben. Tolle Leistung und zurecht nominiert. Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele mit euch. Die Qualifizierung für die Oberliga für die Saison 2022/2023 habt ihr inzwischen schon in der Tasche. Herzlichen Glückwunsch.

Seniorensportler des Jahres 2020

Andreas Müller läuft die 800m und die sogar so schnell, dass er den 2. Platz bei den Deutschen Meisterschaften belegt. Herzlichen Glückwunsch.

Seniorensportler des Jahres 2021

Ralf Laermann, unser Abteilungsleiter Triathlon. Trotz vieler Einschränkungen durch Corona, war er 2021 sehr erfolgreich unterwegs. Wir drücken die Daumen, dass das auch die nächsten Jahres so gut bei dir läuft.

Sportlerin des Jahres 2021

Nina Holt: ebenfalls ein "Kind" des ETV und wir verfolgen weiterhin voller Stolz deine Sportlerkarriere. Herzlichen Glückwunsch.

Ehrenamtliches Lebenswerk 2020

Gaby und Kurt Mohrhenn. Herzlichen Glückwunsch ==>lest hier

Ehrenamtliches Lebenswerk 2021

Sigrun und Peter Peidl. 35 Jahre für den ETV als Übungsleiter in der Schwimmabteilung aktiv. .....