Drucken

Weltmeisterschaft der Masters in Kanada / Montreal

27. Juli - 8. August 2014

Ute Holt und Rolf Peltzer sind dabei

Das wird ein Erlebnis sein, was Ute und ihre Familie nie vergessen werden, denn auf Grund des günstigen Termins (Sommerferien), konnte alle gemeinsam die Reise nach Kanada antreten. Erst ein paar Tage Urlaub und Sightseeing durch die USA und Kanada und dann auf zur Weltmeisterschaft nach Montreal.

Für drei Starts hat Ute sich gemeldet:

Im Vorfeld konnten wir uns die Startlisten schon anschauen - und die Konkurrenz ist riesig.

So sind bei den 50 m Brust 96 Meldungen registriert.
Bei den 100 m Brust sogar 102 Meldungen und bei den 200 m Brust 65 Meldungen.

Das ist eine Aufgabe.

Die Meldezeiten von Ute versprachen Ergebnisse unten den Top 20. Also los.

Und tatsächlich.
Platz 15 über 50 m Brust in einer Zeit von 37,70 sek.
Platz 15 über 100 m Brust in einer Zeit von 1:23,77 min.
Platz 9 über 200 m Brust in einer Zeit von 3:01,33 min. - und damit beste Deutsche Teilnehmerin über diese Strecke

Wir wünschen Ute und ihrer Familie weiterhin viel Spaß.

 

Rolf Peltzer startet in der Altersklasse M60

Seine Starts waren die 100m = 60. Platz und 200m = 50. Platz Freistil. Auch seine Ergebnisse sind toll.

>> Bericht auf der Seite des Schwimmbezirks Aachen