Der TV Erkelenz 1860 e.V. nimmt das Montagstraining im ERKA-Bad wieder auf

Für die Montagsschwimmer des Turnverein Erkelenz 1860 e.V. beginnt am 5. Oktober 2020 wieder das Training im ERKA-Bad in Erkelenz.

Die Seepferdchengruppen starten nach den Herbstferien wieder mit den Übungsstunden mit geändertem Konzept. Mit der Stadt Erkelenz und der Leitung des Bades wurde für die Nutzung des Bades ein Hygienekonzept erstellt.

Vor dem ersten Training ist es unbedingt erforderlich, eine ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung per Email an folgende Adresse zu senden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. bei den Übungsleitern des Schwimmtrainings abzugeben.

Alle Schwimmer sollten per E-Mail eine Information erhalten haben. Wenn Dies nicht der Fall sein sollte, meldet Euch in der Geschäftsstelle unter: