Hinweis für Bezirksmeisterschaft

Das Hygienekonzept finden Sie hier: Hygienekonzept

Willkommen auf den Seiten der Tischtennisabteilung

Tischtennis ist die schnellste Rückschlagsport der Welt und gehört zu den wenigen Sportarten im Profibereich die frei von Doping und Wettskandalen ist und in der Fair-Play noch wirklich existent ist.

Jeder Verein und jede Abteilung braucht Ziele - Stillstand ist Rückschritt. Mit einer jungen Führungscrew und einer gesunden Altersstruktur in den Mannschaften ist man dafür gut aufgestellt. Sportlich ist unser Aushängeschild sicherlich unsere Verbandsliga-Mannschaft im Herren-Bereich, aber die Förderung der Jugend und des Breitensports hat bei uns absolute Priorität. Die "Marke" TV Erkelenz - Abteilung Tischtennis ist auch nicht nur über die Landesgrenzen durch das Pfingstturnier bekannt, sondern durch die Ausrichtung von überregionalen und nationalen Veranstaltungen für den WTTV und DTTB genießen wir große Anerkennung für unser Engagement in diesem Bereich.