Tischtennis

Am kommenden Wochenende geht es wieder mit den Meisterschaftspielen weiter. Herren I hat es mit einem direkten Konkurrenten um den Aufstieg vom TTC Unterbruch zu tun. Das Rückspiel ging 8:8 aus und es ist auch diesmal mit einem knappen Ergebnis zu rechnen. Wenn man sich aber alle Optionen offen halten will, müssen zwei Punkte her.

Für Herren II geht es gegen Wickrath V, einem Kandiaten aus dem Mittelfeld, den man aber auch nicht direkt unterschätzen sollte. Hier bereits Aufschlag um 15:00 ! Während die Dritte ihr Spiel gegen NF Rheydt schon letztes Wochenende gespielt hatte und leider nur einen Punkt holen konnte, hat auch Herren IV nur Außenseiterchancen gegen den DJK Giesenkirchen. Auch wird es für ETV V schwer gegen den TV Hü-RAtheim V werden.