Drucken

Foto: Karl Heinz Oleszynski

Liebe Triathleten,

vor zwei Jahren habe ich es nicht für möglich gehalten, dass wir mit 11 Triathleten des ETV in Roth starten.

Roth ist ein Triathlon der besonderen Art. Angefangen von den Begleitern unserer Mannschaft, bei den Zuschauern, der Organisation und dann ist es soweit.
Dass, wofür wir neun Monate geschuftet und trainiert haben, bei Regen, Wind, Eiswasser und Sonne und einer tollen Truppe.

Der Zieleinlauf in das Motodrom von Roth. Alle liegen dir zu Füßen, die Welle schwappt durch das Motodrom, du möchtest das dieser Augenblick nicht vergeht. Du wirst gefeiert wie ein Weltmeister und gleich hast du es geschafft, endlich bist du im Ziel und weist in diesem Moment, dass du nächstes Jahr wieder für diesen Augenblick alles geben wirst, um in Roth starten.

Wer in Roth startet ist sucht gefährdet.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns Trainiert haben, die uns in medizinischen Fragen zur Seite standen, an Adolf Sommer für unsere Laufshirt´ s, allen denen wir auf den Sack gegangen sind und die mit uns trainiert haben.

Hier der Bericht der Aachener Zeitung:

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/heinsberg/erfolgreiche-erkelenzer-triathleten-beim-iron-man-in-roth-1.1413626

Alles wird Gut

Paul