Turnverein Erkelenz 1860 e.V.

Triathlon

Landesliga in Krefeld

25. August 2019

Unsere 1. Mannschaft hatte einen weiteren Liga-Wertungsdurchgang.

In der Landesliga Nordrhein wurde der 3. Wertungsdurchgang in Krefeld über die Olympische Distanz (1500-40-10) ausgetragen.

Das Team schlug sich gut und erkämpfte sich wieder einen Mittelfeldplatz. In der Tabelle steht sie nun auf Platz 16.

Die beiden Eder-Brüder waren nach dem Schwimmen mal wieder ganz vorne (1. und 2.)! - Mussten dann leider beim Radfahren und Laufen ein paar Federn lassen. Trotzdem hielten sich beide im vorderen Viertel!

Marc Eder brauchte 2:27:54 Std.
Dennis Eder finischte nach 2:32:48 Std.
Ralf Bräuer benötigte 2:49:55 Std.
Maximilian Müller kam nach 3:17:49 Std. ins Ziel.

Am Ende hieß dies nun Platz 16 von 25 teilnehmenden Mannschaften

>>Gesamtergebnis im Überblick

Viele Grüße
Ralf Laermann

Olympische Distanz:
1.500 m Schwimmen
40 km Radfahren
10 km Laufen