Triathlon

INFOBRIEF DTU (Deutsche Triathlon Union) Startpass

Für welche Mitglieder ist eine Mitgliedschaft im NRWTV von geringem Interesse:

• Mitglieder, die am Volkstriathlon, auch mehrere Veranstaltungen teilnehmen.
  • Keine Kosten für die Tageslizenz. Kosten für die Startgebühr übernehmen die Teilnehmer.
  • Mitglieder die Triathlon ausprobieren möchten, die bei einem Wettkampf im Jahr in der: Kurzdistanz, Olympischendistanz, Mitteldistanz und Langdistanz starten.
  • Kosten: Tageslizenz je nach Veranstaltung zwischen 20,00 € und 30,00 € und Startgebühr übernimmt der Teilnehmer.

Für welche Mitglieder ist es von Interesse, Mitglied im NRWTV zu sein:

• Mitglieder, die aus der Erprobungsphase sind und mindestens bei einen Wettkampf im Jahr in der, Kurzdistanz, Olympischendistanz, Mitteldistanz und Langdistanz starten.
  • Mitglieder, die mehrmals im Jahr in der: Kurzdistanz, Olympischendistanz, Mitteldistanz und Langdistanz starten.
  • Kosten: Den Verbandsbeitrag übernimmt der Verein. Die Kosten für den Startpass übernimmt der Teilnehmer. >>Voraussetzungen und Gebühren

Diese Information ist keine Ausgrenzung und kann als Leitlinie genutzt werden. Wir freuen uns über jeden der Interesse und Freude am Triathlon hat und dabei sein möchte.

Infos zur DTU findest du >>hier

Infos zum NRWTV findest du >>hier