Turnverein Erkelenz 1860 e.V.

Turnen

Bodyfitness und Aerobic

Wir bitten alle Teilnehmer*innen sich an die aktuelle Coronaschutzverordnung zu halten.

Vor dem Training ist der Übungsleiterin die schriftliche Bestätigung zur Einhaltung aller Vorgaben auszuhändigen.

Um sicher zu stellen, dass die maximale Anzahl Teilnehmer*innen nicht überschritten wird, ist eine vorherige Anmeldung zum jeweiligen Trainingsabend zwingend notwendig. Wenn bereits bekannt, dann direkt bei der Übungsleiterin, sonst über die Geschäftsstelle des ETV.

Kontakt Geschäftsstelle


Mittwochs

Leider hat uns die schlechte Nachricht erreicht, dass unsere gerade neu gefundene Übungsleiterin aus gesundheitlichen Gründen schon wieder verlassen hat.

Wenn jemand also jemanden kennt, der gerne diese Gruppe leiten möchte, meldet sich bitte bei uns in der Geschäftsstelle.

Stellenausschreibung


Dienstags

auch hier haben wir eine neue erfahrene Fitnesstrainerin gefunden.

Barbara Strick

Eine Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining und somit ein effektives Ganzkörpertraining.
Im Kraftbereich wird sowohl mit dem eigenen Körpergewicht als auch mit Hilfsmitteln gearbeitet.
Ziel des Kurses ist es, die allgemeine Fitness zu verbessern sowie die gesamte Muskulatur zu kräftigen.

ab dem 9. Juni:

Dienstags, 20.00 - 21.30 Uhr

Erka-Halle in Erkelenz